Über uns 

Unsere ganzheitlichen Konzepte ermöglichen es jedem Menschen, ganz gleich über welche Vorkenntnisse er verfügt, musikalisch aktiv zu werden.

 

Zu unseren Kursangeboten gehört die Musikalische Früherziehung und der Instrumental- und Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ensemblearbeit, Workshops und Band-Projekte sowie regelmäßig stattfindende Konzerte runden unser Angebot ab.

 

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger. Wir richten uns nach den individuellen Vorlieben unserer Schüler und bieten so den größtmöglichen Raum für stilistische Vielfalt. 

Zudem bieten wir unsere Unterrichtsangebote in Kooperation mit Kindergärten und Schulen an. 

 

Als zertifiziertes Mitglied im Bundesverband der freien Musikschulen e.V., verfügen unsere Dozenten über ein abgeschlossenes künstlerisches und pädagogisches Studium einer Musikhochschule.Neben den künstlerischen Fertigkeiten legen wir großen Wert 

auf eine besondere Vermittlung. 

Unseren besonders talentierten Musikern bieten wir Angebote in der Spitzenförderung an und bereiten diese u.a. auf Wettbewerbe und Aufnahmeprüfungen vor. Die intensive Zusammenarbeit mit der Hochschule für Musik und Tanz Köln bietet uns hierfür das ideale Netzwerk.

Besuchen Sie uns, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email -

Wir beraten Sie gerne!

 

Ihr

Nico Zipp & Team