Nico Zipp

6. Jan. 20211 Min.

Fortführung des Unterrichts ab Samstag, 9. Januar 2021

Liebe SuS, liebe Eltern,

nach der gestrigen Konferenz der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidenten steht fest, dass wir unsere Musikschule ab dem 11. Januar leider nicht öffnen dürfen. Daher werden die Angebote im Instrumental- und Gesangsunterricht ausschließlich „online“ fortgeführt. Die Angebote der musikalischen Früherziehung, Musikfantasie, Klaviergarten und die Eltern-Kind-Kurse werden für die Dauer des erweiterten Lockdowns pausieren. Dies betrifft auch sämtliche unserer Kooperationsangebote in den Kitas und Schulen.

Die Regelungen gelten vorerst bis zum 31. Januar 2021. Es bleiben die Beschlüsse der nächsten Konferenz am 25. Januar abzuwarten, wie es ab dem 01. Februar weitergehen kann.

Die jeweiligen Lehrenden werden Sie dann wie gewohnt für den Onlineunterricht kontaktieren. Anbei nochmals der Hinweis, dass der Onlineunterricht ab Sa, 9. Januar 2021 (Klasse Saki Kubota) startet. Do, 07.01. und Fr, 08.01. sind Brückentage.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien einen guten Start in das neue Jahr mit viel Gelassenheit, Glück und vor allem Gesundheit!

Nico Zipp