Schüler der Musikschule Zipp erfolgreich bei internationalem Gitarrenwettbewerb in Nordhorn


Willem Frings (9) und Mia K. Wirth (13), beide Schüler aus der Gitarrenklasse von Ivan Petricevic, haben am vergangenen Wochenende erfolgreich am internationalen Gitarrenwettbewerb "Louis Ignatius Gall" in Nordhorn teilgenommen.


Willem Frings erspielte in seiner Kategorie den 3. Platz und trat gegen internationale Konkurrenz aus Deutschland, Russland, den Niederlanden und aus Schweden an.


Mia K. Wirth war in ihrer Alterskategorie zwar nicht unter den besten drei Platzierungen, erhielt allerdings ein Lob und ein Diplom für ebenfalls großartige künstlerische Leistungen.


Das gesamte Team der Musikschule gratuliert zu diesem besonderen Ergebnis und wünscht weiterhin viel Erfolg beim Musizieren!


Ein großes Dankeschön geht an Ivan Petricevic für die hervorragende Vorbereitung in seinem Gitarrenunterricht.



0 Ansichten

©2019 by Musikschule Nico Zipp