Gemeinsam musikalisch fördern in Kita und Schule

Unsere Aufgabe als Musikschule ist es, Menschen in ihrer musikalischen Entwicklung bestmöglich zu fördern. Nicht immer können wir dabei alle Menschen erreichen. Unsere Kooperationskonzepte ermöglichen es, unseren Unterricht in Kindergärten, Schulen und u.a. Einrichtungen anzubieten. Für die Teilnehmenden bringt es den Vorteil, dass sie in einem für sie gewohnten Umfeld qualifizierten Musikunterricht erhalten. Ebenso fällt die für die Eltern oftmals schwer zu organisierende Fahrt zum Unterricht weg. Aber auch das Leitbild der mit uns kooperierenden Einrichtungen wandelt sich nach innen und außen, da sich durch eine Kooperation mit der Musikschule Zipp das eigene pädagogische Angebot erweitert und neue Akzente setzt. Für unsere Partner bieten wir die Konzepte zu besonderen Konditionen an. Wer sich als Träger einer Einrichtung für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, profitiert von langjähriger Erahrung und kompetentem Service. Gerne erstellen wir auf Anfrage ein individuelles Angebot.