Adventskonzerte 2018

Adventskonzerte 2018

Am 1. Dezember finden unsere traditionellen Adventskonzerte statt.

In weihnachtlicher Atmosphäre präsentieren sich Schülerinnen und Schüler aus den Instrumental- und Gesangsklassen und tragen Werke aus ihrem Unterricht vor. Nach jedem Konzert gibt es die Möglichkeit bei Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln, mit Lehrern, Schülern und Eltern ins Gespräch zu kommen.

Highlight und Star-Gast der Veranstaltung ist Konzertpianistin Susanna Kadzhoyan.

Sie spielt Werke von Grieg, Rimski-Korsakow und Liszt.

Susanna Kadzhoyan verbindet künstlerische Fähigkeiten und eine charismatische Persönlichkeit mit einem starken Willen, soliden technischen Kenntnissen und ausgeprägter Erkenntnis von Intention und Interpretation. Sie begeistert ihr Publikum weltweit. Sie gewann den 1. Preis in einigen internationalen Klavierwettbewerben und dies brachte Susanna Kadzhoyan internationalen Ruhm. 2012 absolvierte sie die Kölner Musikhochschule mit Auszeichnung sowie 2014 ihr Konzertexamen Klavier mit Auszeichnung bei Prof. N. Tichman sowie den Master of Music Kammermusik bei Prof. A. Spiri. 2013-2016 unterrichtete sie Klavier Kammermusik an der Hochschule für Musik Freiburg. 2016 übernahm sie die künstlerische Leitung der Konzertreihe „Bechstein Young Professionals“ in Köln. Seit 2016 unterrichtet Susanna Kadzhoyan Klavier an der Hochschule für Musik und Tanz Köln.

Eintrittskarten ab sofort online erhältlich unter musikschule-zipp.de/events