Braodway Experience - Exklusiver Rabatt für Mitglieder der Musikschule Zipp !

Braodway Experience - Exklusiver Rabatt für Mitglieder der Musikschule Zipp !

Broadway Experience ist die neueste Sensation im Land der Musicals und wird von der Presse gefeiert!

Die Show mit Europas besten Musicaldarstellern ist eine einzigartige Erfahrung, die das Flair des Broadways auf die Bühne bringt.

Wir laden euch ein, zusammen mit euren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Familien und

Freunden unsere einzigartiges Musicalerlebnis mit einem exklusiven Rabatt zu besuchen.

Am 20. und 21. Dezember 2019: Weihnachts-Special im Erholungshaus Leverkusen

Hier unser Angebot:

Ab sofort 25% Rabatt für eure Mitarbeiter, Familie, Freunde und Kollegen auf alle Eintrittskarten für den 20. und 21. Dezember 2019 im Theater - Erholungshaus Leverkusen. Eure Mitarbeiter und Freunde

können auf unsere Seite – www.Broadway-Experience.de -

unter „Tickets“ ganz normal auf dem bei der Buchung angegebenen Saalplan Sitzplätze aussuchen. Nach Angabe der persönlichen Daten werden die Kunden zum Bezahlen weitergeleitet. Dort finden sie auch ab sofort das Eingabefeld für euren persönlichen Rabattcode.

Rabattcode: Musikschule Zipp

Bei Angabe des Codewortes: „Musikschule Zipp“ erhaltet ihr, eure Familien, Freunde und Kollegen 25% Rabatt auf die gesamte Bestellung. Zögert nicht, uns für Gruppenbestellungen auch persönlich zu kontaktieren.