Corona News NRW: Einzelunterricht in Präsenz ab dem 22. Februar 2021 teilweise erlaubt!

Die am vergangenen Freitag veröffentlichte neue Fassung der Corona-Schutzverordnung erlaubt den Präsenzunterricht an Musikschulen wie folgt:

1. als Einzelunterricht für Kinder bis zum Eintritt in die weiterführende Schule (Kinder bis einschließlich Klasse 4) oder

2. wenn dieser in die Angebote der Kindertagesbetreuung oder Schulen der Primarstufe intergiert ist oder in Kooperation mit diesen ausschließlich für die in den Einrichtungen gebildeten festen Gruppen von Kindern einer Schule oder eines Betreuungsangebots angeboten wird.