Vorübergehende Schließung der Musikschule Zipp

Vorübergehende Schließung der Musikschule Zipp

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aus gegebenem Anlass möchten wir einige Informationen zu der Situation rund um den Coronavirus für unsere Musikschule geben.

Auf Anordnung der Landesregierung schließen wir unsere Musikschule vom

17.03.2020 bis 19.04.2020.

Sämtliche Kurse und Veranstaltungen entfallen in diesem Zeitraum!

Sollten Sie Schülerin oder Schüler in einer mit uns kooperierenden Einrichtung wie Kindergarten, Schule oder Seniorenheim sein, die ebenfalls von einer Schließung betroffen sind, so entfällt der Unterricht bereits mit heutigem Datum.

Die Entscheidung, sämtliche Kurse und Veranstaltungen absagen zu müssen trifft uns alle hart, wenn es aber nur so gelingt, weitere Menschen vor einer Erkrankung zu schützen, sehen wir sie als gerechtfertigt an.

Derzeit arbeiten wir intensiv an kreativen und digitalen Lösungen, wie wir den Unterricht aufrecht erhalten bzw. Nachholungen anbieten können, um diese außergewöhnliche Situation zu meistern.

Hierzu halten wir Sie in den kommenden Tagen auf dem Laufenden. Die Schulverwaltung erreichen Sie telefonisch oder per E-Mail an beiden Standorten.

Vor allem: Bleiben Sie gesund!

Nico Zipp & Team Musikschule