Willem Frings erneut erfolgreich!

Willem Frings erneut erfolgreich!

Aktualisiert: 3. Jan. 2022

Gitarrenschüler Willem Frings (10), Klasse Ivan Petricevic hat beim Jugendwettbewerb "Gitarrenfestival Jüchen" den 1. Preis erspielt. Willem erhält damit in diesem Jahr schon seine dritte Platzierung bei Musik-Wettbewerben. Bereits Anfang diesen Jahres hatte der junge Künstler am Regionawettbewerb "Jugend musiziert"in Köln teilgenommen und erhielt dort die beste Jurywertung seiner Altersklasse. Im vergangenen Monat setzte sich der Gitarrist dann beim Internationalen "Gitarrenfestival Louis Ignatius Gall"gegen internationale Konkurrenz aus ganz Europa durch und erspielte Platz 3.

Am Samstag, den 1.12. war Willem im Rahmen eines Preisträgerkonzertes bei den Adventskonzerten der Musikschule Zipp zu hören und erhielt von der Musikschule ein Geschenk als Anerkennung für seine besonderen Leistungen.