Neu im Team: Christina Knaus, Vocal Coaching in Köln Vocal Coaching in Köln

Neu im Team: Christina Knaus - Vocal Coaching in Köln

Ab Juni 2024 bietet Christina an der Musikschule Zipp Vocal Coaching in Köln für alle Alters- und Leistungsstufen an. Sichert Euch am besten gleich euren Slot bei Christina, da die Kapazitäten begrenzt sind.

Die Sängerin und Musikautorin hat in ihren jungen Jahren bereits zahlreiche Erfolge gefeiert. Dazu zählen TV- Auftritte im ZDF- Fernsehgarten, Pro7, Arte und ARD.

In Zusammenarbeit mit dem DJ- Erfolgsduo Stereoact („Die immer lacht“) entstand unter Anderem der Titel „Der Himmel reisst auf“, von dem allein in Deutschland über 100.000 Einheiten verkauft wurden.Ihre facettenreiche Stimme hat absoluten Wiederekennungswert. Und egal ob Firmenevent, Hochzeit oder Gala - mit ihrem stilvollen Auftreten und ihrer charmanten Art verzaubert die hübsche Sängerin das Publikum.

Am ArtEZ Conservatory of Performing Arts wurde Christina 4 Jahre lang intensiv zur Jazz- und Popsängerin, Songwriterin und Dozentin ausgebildet. Auch tourte sie als Musikerin mit großen Acts wie Nightwish durch die Metropolen Europas, die USA und Kanada.

In den letzten Jahren konnte die junge Künstlerin auf eine Vielzahl von Auftritten mit begeisterten Zuhörern zurückblicken – auf dass noch viele Weitere folgen.

Christina Knaus - Vocal Coaching in Köln @Musikschule Zipp

Christina Knaus - Vocal Coaching Köln ©Musikschule Zipp